Diesen Freitag im Jackpot:

rd.

10 Millionen €

Gewinnwahrscheinlichkeit rd. 1 : 95 Mio.

Tag für Tag

1 Million €

Gewinnwahrscheinlichkeit rd. 1 : 2,1 Mio.

Bild

Das Gewinnspiel ist beendet.

Ob Sie bei den glücklichen Gewinnern sind, erfahren Sie ab 22. September hier .

Das Jubiläums-Gewinnspiel

LOTTO Thüringen feiert 30. Geburtstag! Am 17.09.1991 begann unsere Geschichte – seit dieser Zeit hat sich nicht nur für uns einiges geändert. Thüringen, Deutschland und die gesamte Welt haben sich seitdem gewandelt.

Das Gewinnspiel wird von der Thüringer Staatslotterie durchgeführt und findet vom 08.09. bis 17.09.2021 statt. Die Teilnahme an der Auslosung ist kostenlos.

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Kunden über 18 Jahre mit Wohnsitz in Thüringen, welche ihre Registrierung und Identifizierung bei LOTTO Thüringen erfolgreich abgeschlossen haben.

Es gelten die Datenschutzhinweise für Gewinnspiele von LOTTO Thüringen. Die einmalige Bestätigung der Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise gilt für den gesamten Gewinnspielzeitraum.

Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspielzeitraumes voraussichtlich am 22.09.2021 anhand eines Zufallsverfahrens aus der Datei aller Teilnehmer mit korrekter Antwort unter behördlicher Aufsicht ermittelt. Dafür wird der Teilnehmer für jede korrekte Antwort im Gewinnspielzeitraum jeweils ein Mal aufgeführt, sodass er bis zu 30 Mal in der Datei stehen kann. Von den ermittelten Gewinnern wird nur der Ort, in welchem gewonnen wurde, bekanntgegeben. Dies erfolgt unter lotto-thueringen.de. Die Gewinner werden außerdem per E-Mail benachrichtigt. Die Überweisung eines Gewinns erfolgt auf die im Kundenkonto angegebene und verifizierte Bankverbindung des Gewinners. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Daten zur Teilnahme am Gewinnspiel werden nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht.

Eine Mehrfachteilnahme (pro Tag) am Gewinnspiel ist ausgeschlossen. Ein Mehrfachgewinn pro Kunde ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nicht vom Kauf von Glücksspielprodukten oder anderer Waren oder Serviceleistungen abhängig.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Thüringer Staatslotterie (TSL) sowie Drittanbieter, welche im direkten Vertragsverhältnis mit der TSL stehen.