Spielsuchtprävention
Jackpot

26.04.2017

ca. 1 Million €
Gewinnchance: 1:140 Mio.
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28.04.2017

ca. 16 Millionen €
Gewinnchance: 1:95 Mio.
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26.04.2017

ca. 400.000 €
Gewinnchance: 1:10 Mio.
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Aktuelle Gewinnzahlen
Lotto Logo

Samstag, 22.04.2017

1 11 12 19 25 32
Superzahl
7
Spiel77
2 1 5 2 1 6 8
SUPER 6
4 3 7 6 0 7
Zahlen & Quoten Statistik

Freitag, 21.04.2017

5 aus 50
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2 aus 10
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Zahlen & Quoten
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Dienstag, 25.04.2017

3 5 7 18 20 25 26 31 38 39 42 43 48 52 53 55 56 57 67 69
2 5 8 6 9
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Zahlen & Quoten

Samstag, 22.04.2017

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Zahlen & Quoten

Fragen zur Registrierung

Wie erfolgt die Registrierung bei LOTTO Thüringen?

Der Registrierungsprozess beginnt mit der Eingabe der personenbezogenen Daten.

Damit sichergestellt ist, dass ausschließlich volljährige Personen das Spielangebot von LOTTO Thüringen im Internet nutzen, wird ein Identitäts-Check durchgeführt. Bei dieser Alters- und Identitätsprüfung werden der Vor- und Zuname, die Anschrift sowie das Geburtsdatum des potenziellen Spielteilnehmers geprüft.

Wie funktioniert der für die Registrierung notwendige Identitäts-Check?

Es werden die Schufa-Verfahren "IdentitätsCheck Jugendschutz" und „KontonummernCheck“ gemeinsam angewandt. Bei diesen Verfahren werden der Name, die Adresse sowie das Geburtsdatum und die Zugehörigkeit der IBAN zum angegebenen Namen überprüft. Werden Ihre Daten von der Schufa bestätigt, dann können Sie sich via 1-Cent-Verfahren identifizieren. Werden Ihre Daten von der Schufa nicht bestätigt, führt der Weg zur Identifizierung über das Annahmestellen-Ident-Verfahren.

Was passiert mit den beim Identitäts-Check geprüften Daten?

Es werden nur die Informationen Name, Vorname, Anschrift, Geburtsdatum und IBAN für den Identitäts-Check an die Schufa gesendet. Die Daten werden bei der Schufa nicht gespeichert, sondern lediglich auf Richtigkeit geprüft. Dritte wie z. B. das Kreditinstitut des Spielteilnehmers erfahren nicht, dass LOTTO Thüringen die Verfahren „IdentitätsCheck Jugendschutz“ und „KontonummernCheck“ durchgeführt hat. LOTTO Thüringen lässt bei der Schufa nicht die Bonität des Spielteilnehmers prüfen.

Wie funktioniert das 1-Cent-Verfahren?

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Daten, wird auf das von Ihnen bei LOTTO Thüringen hinterlegte Bankkonto 0,01 € mit einem 6-stelligen Freischaltcode überwiesen. Die Überweisung nimmt zwischen ein und vier Werktage in Anspruch. Den Freischaltcode finden Sie auf Ihrem Kontoauszug. Dieser Freischaltcode muss auf der Webseite von LOTTO Thüringen binnen 14 Tagen eingegeben werden. Hierzu müssen Sie sich in Ihr Kundenprofil einloggen.

In der Zeit, in der Sie auf die Überweisung des Freischaltcodes warten, können Sie unter Nutzung des Sofortlimits (Spontanspiel) bereits am Spielangebot von LOTTO Thüringen teilnehmen.

Was ist ein AST-Ident-Verfahren?

Beim AST-Ident-Verfahren laden Sie sich das "AST-Ident-Formular" von der Webseite von LOTTO Thüringen herunter. Das Formular enthält die bei der Registrierung eingegebenen Kundendaten. Mit diesem Formular gehen Sie in eine LOTTO-Annahmestelle in Thüringen. Dort vergleicht das Personal die angegebenen Kundendaten mit denen Ihres gültigen Personalausweises oder Reisepasses sowie Ihrer EC-Karte und schickt das Formular zu LOTTO Thüringen. Danach wird der Identifizierungsprozess abgeschlossen und Ihr Konto wird vollständig freigeschaltet.

Wo finde ich den Freischaltcode?

Der 6-stellige Freischaltcode ist im Kontoauszug im Buchungstext zu finden.

Kann der Freischaltcode ablaufen?

Ja, nach 14 Tagen. Danach kann dieser nicht mehr eingegeben werden.

Bestimmungen zum Passwort

Folgende Voraussetzungen muss Ihr Passwort bei LOTTO Thüringen erfüllen:

  • Das Passwort muss mit einem Buchstaben beginnen.
  • Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein.

Tipps für ein gutes Passwort*

  • Es sollte mindestens zwölf Zeichen lang sein.
  • Es sollte aus Groß- und Kleinbuchstaben sowie Sonderzeichen und Ziffern (?!%+…) bestehen.
  • Tabu sind Namen von Familienmitgliedern, des Haustieres, des besten Freundes, des Lieblingsstars oder deren Geburtsdaten und so weiter.
  • Wenn möglich sollte es nicht in Wörterbüchern vorkommen.
  • Es soll nicht aus gängigen Varianten und Wiederholungs- oder Tastaturmustern bestehen, also nicht asdfgh oder 1234abcd und so weiter.
  • Einfache Ziffern am Ende des Passwortes anzuhängen oder eines der üblichen Sonderzeichen $ ! ? #, am Anfang oder Ende eines ansonsten simplen Passwortes zu ergänzen ist auch nicht empfehlenswert.

Bitte beachten Sie: Wenn Ihr System Umlaute zulässt, bedenken Sie bei Reisen ins Ausland, dass auf landestypischen Tastaturen diese evtl. nicht eingegeben werden können.

*Quelle: www.bsi-fuer-buerger.de (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik)

Was passiert, wenn ich mich nicht innerhalb der 14-Tage-Frist (Sofortlimit) identifiziert habe?

o Ist die Identifizierung nach Ablauf der 14-Tage-Frist (vorläufige Spielerlaubnis beim 1-Cent-Verfahren) nicht abgeschlossen, dann wird zwischen zwei Vorgängen unterschieden:

  • Haben Sie innerhalb des Sofortlimits einen Spielschein abgegeben, dann wird nach 14 Tagen Ihr Spielkonto gesperrt bis Sie die Identifizierung abgeschlossen haben. Dies können Sie mittels des Annahmestellen-Ident-Verfahrens tun (Siehe „Was ist ein AST-Ident-Verfahren?“).
  • Haben Sie innerhalb des Sofortlimits keinen Spielschein abgegeben, dann werden Sie nach Ablauf der 14-Tage-Frist automatisch deregistriert (gesetzliche Vorgabe).

Was ist die vorläufige Spielteilnahme (Sofortlimit)?

Bis zum Abschluss der vollständigen Identifizierung via 1-Cent-Überweisung bekommen Sie eine vorläufige Spielerlaubnis, die ab dem Zeitpunkt der Registrierung für 14 Tage gültig ist. Innerhalb dieser 14 Tage können Sie bis zu 150,00 Euro für das Online-Spiel einsetzen. Die Identifizierung muss innerhalb der 14-Tage-Frist abgeschlossen werden. Gewinnauszahlungen sind erst nach erfolgreicher Identifizierung möglich.

Wieso erhalte ich nicht die Möglichkeit einer vorläufigen Spielteilnahme?

Die vorläufige Spielteilnahme können wir Ihnen nur anbieten, wenn Ihre Identität durch die Schufa bestätigt wurde. Wurde Ihnen das AST-Ident zur Identifizierung zugeteilt, war dies leider nicht der Fall.

Warum muss ich mich für das Onlinespiel identifizieren?

Die Identifizierung dient dem Jugend- und Spielerschutz. Die Spielteilnahme ist gesetzlich erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt. Ebenso dürfen gesperrte Spieler nicht am Glücksspiel teilnehmen. Um dies sicherzustellen, muss sich jeder Spieler entsprechend identifizieren. Rechtsgrundlagen hierfür sind der Glücksspielstaatsvertrag, das Thüringer Glücksspielgesetz sowie die entsprechende Erlaubnis zur Veranstaltung der öffentlichen Glücksspiele in Thüringen.

Spieler- und Jugendschutz

Eine Spielteilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Mehr Informationen zum Spieler- und Jugendschutz erhalten Sie hier.

Kann ich mich auch über mein Smartphone auf der mobilen Website registrieren?

Ja, Sie können sich über Ihr Smartphone online registrieren, indem Sie auf das Menü-Icon klickt. Außerdem kann man sich über den Login-Bereich registrieren.

Was ist eine peP (politisch exponierte Person)?

Eine politisch exponierte Person (PEP) ist eine Person, die gegenwärtig oder in der Vergangenheit bekannte öffentliche Ämter begleitet oder begleitet hat, z. B.: Staatsoberhäupter, Regierungsoberhäupter, Minister, Staatssekretäre oder Mitglieder von Zentralbankvorständen.

Das Geldwäschegesetz schreibt diese Abfrage vor.

Kann ich online auch als Spielgemeinschaft spielen?

Nein, online können keine Spielgemeinschaften registriert werden, da jedes Mitglied einer Spielgemeinschaft separat identifiziert werden muss. Bei lotto-thueringen.de können sich nur natürliche Personen, keine Gemeinschaften oder Vereine o. a. zum Onlinespiel registrieren.

Fragen zum SMS-Versand (mTan)

Was ist eine mTan?

Eine TAN ist eine mobile TransAktionsNummer, die aus Sicherheitsgründen auf Ihre hinterlegte Mobilfunknummer gesendet wird.

Warum erhalte ich keine mTan von LOTTO Thüringen?

Grundsätzlich werden unsere mTans mit höchster Priorität durch unseren Dienstleister an Sie versendet. Sollten Sie nach 5 Minuten noch keine SMS von LOTTO Thüringen erhalten haben, kann dies folgende Gründe haben:

  • Ihr Mobiltelefon hat keinen Netzempfang oder ist ausgeschaltet;
  • Ihre Mobilfunknummer ist für den Empfang von SMS-Premiumdiensten (Blacklist) gesperrt;
  • Ihr Mobilfunkanbieter hat technische Störungen.

Sollten diese Gründe bei Ihnen nicht zutreffen, senden Sie bitte über das Kontaktformular eine Info an uns und wir werden den Fall prüfen.

Fragen zum Online-Spiel

Welche Produkte kann ich bei LOTTO Thüringen online spielen?

Gespielt werden können LOTTO 6aus49, GlücksSpirale, jeweils wahlweise mit den Zusatzlotterien Spiel77 und SUPER6, KENO wahlweise mit der Zusatzlotterie plus5 und Eurojackpot.

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich für das Online-Spiel?

Der Internetauftritt wird von allen aktuellen Betriebssystemen und Browserversionen unterstützt.

Cookies (Sitzungscookies) müssen erlaubt sein; JavaScript muss aktiviert sein.

Kann ich bei LOTTO Thüringen online spielen, wenn ich in einem anderen Bundesland wohne?

Nein, für die Spielteilnahme bei LOTTO Thüringen muss Ihr Hauptwohnsitz in Thüringen liegen.

Warum darf man nur mit Hauptwohnsitz Thüringen auf lotto-thueringen.de spielen?

In der Bundesrepublik Deutschland obliegt die Lotteriehoheit den Ländern. Diese regeln die Organisation des öffentlichen Glücksspiels selbst. Die Bundesländer können die Organisation nur in ihrem Land regeln. Die rechtlichen Grundlagen dafür bilden das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, der Glücksspielstaatsvertrag, das Thüringer Glücksspielgesetz, die Erlaubnis zur Veranstaltung sowie die Teilnahmebedingungen. Zur Wahrung des Hoheitsprinzips der Länder und in Erfüllung der Vorgaben in der Erlaubnis des Freistaates Thüringens ist es daher festgelegt, dass nur Spielteilnehmer mit einem Hauptwohnsitz in Thüringen an den öffentlichen Glücksspielen in Thüringen teilnehmen dürfen.

Spieler- und Jugendschutz

Eine Spielteilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Mehr Informationen zum Spieler- und Jugendschutz erhalten Sie hier.

Abo-Funktion

Sie können online Abos für die Produkte LOTTO 6aus49, GlücksSpirale, Eurojackpot und KENO sowie die zugehörigen Zusatzlotterien abgeben.

Sonderauslosungen

Ihr Online-Spielauftrag nimmt genauso an den Sonderauslosungen teil wie ein Spielauftrag, der in einer Annahmestelle gespielt wurde, sofern die jeweils gültigen Bedingungen der Sonderauslosung erfüllt werden

Kann ich bei LOTTO Thüringen auch über mein Smartphone (mobil) spielen?

Ja, wenn Sie über Ihr Smartphone oder ein anderes mobiles Endgerät lotto-thueringen.de aufrufen, wird Ihnen automatisch unsere mobile Variante der Webseite angezeigt.

Fragen zur Gewinnbenachrichtigung und -auszahlung

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Sie können unter „Mein Kundenprofil“ im Bereich „Gewinnbenachrichtigung“ auswählen, ob Sie über einen erzielten Gewinn per E-Mail oder SMS benachrichtigt werden möchten. Außerdem kann festgelegt werden, ab welcher Gewinnhöhe Sie über den Gewinn informiert werden möchten.

In der Rubrik "Meine Spielhistorie" können Sie außerdem Ihre abgegebenen Spielaufträge mindestens der letzten 180 Tage sehen und ob Sie mit diesen einen Gewinn erzielt haben oder nicht. Wenn Sie sich in Ihr Kundenprofil einloggen, erscheint automatisch eine Meldung in einem extra Fenster, dass Sie gewonnen haben

Wie erhalte ich meine Gewinne?

Alle im Internet erzielten Gewinne werden automatisch auf Ihr angegebenes Bankkonto überwiesen. Eine Gutschrift auf das Internetspielkonto erfolgt nicht.

Warum erfolgt die Gewinnüberweisung nicht direkt auf das Internetspielkonto?

Diese Regelung dient dem Spielerschutz und ist gesetzlich vorgeschrieben. Gewinne dürfen weder mit den Einsätzen verrechnet werden noch zu einer Erhöhung des Guthabens des Spielerkontos führen.

Warum habe ich keine Gewinnbenachrichtigung erhalten und sehe keinen Gewinn in der Spielhistorie, obwohl ich gewonnen habe?

Gewinnbenachrichtigungen werden erst nach der Prüfung und Freigabe der Gewinne am ersten Arbeitstag nach der Ziehung versendet. Ab diesem Zeitpunkt erfolgt auch die Anzeige des Gewinnes in der Spielhistorie.

Fragen zur Änderung Ihrer persönlichen Daten

Ändern Ihrer E-Mail-Adresse

Sie können über Ihr Kundenprofil Ihre E-Mail-Adresse jederzeit ändern. Beim nächsten Einloggen müssen Sie dann die neue E-Mail-Adresse eingeben.

Ändern Ihrer Mobilfunknummer

Sie können über Ihr Kundenprofil Ihre Mobilfunknummer jederzeit ändern.

Ändern Ihrer Adresse

Sie können über Ihr Kundenprofil Ihre Adresse jederzeit ändern. Bitte beachten Sie, dass zur Überprüfung der Richtigkeit Ihrer Daten evtl. eine erneute Schufa-Anfrage gestellt wird.

Werden die Daten von der Schufa bestätigt, können Sie sofort weiter spielen. Werden die Daten von der Schufa nicht bestätigt, wird aus Sicherheitsgründen in Ihrem Kundenkonto vorrübergehend eine Kontosperre hinterlegt. Sie müssen das AST-Ident-Verfahren (Annahmestellen-Ident) abschließen, indem Sie das angezeigte Formular ausdrucken und in eine LOTTO Annahmestelle in Thüringen gehen, um die neue Adresse anhand Ihres Personalausweises bestätigen zu lassen.

Die Annahmestelle sendet das Formular an uns zurück. Ihr Kundenkonto wird daraufhin wieder freigeschaltet.

Ändern Ihrer Bankverbindung

Ihre Bankverbindung können Sie unter „Mein Kundenprofil“ ändern. Um Sie vor Missbrauch Ihres Bankkontos zu schützen und aufgrund der Vorschrift im Geldwäschegesetz, müssen wir Ihren Zugriff auf das von Ihnen hinterlegte Bankkonto sicherstellen. Daher wird Ihnen erneut 0,01 € auf Ihre neue Bankverbindung mit einem neuen Freischaltcode überwiesen. Diesen müssen Sie nach Erhalt wieder in Ihrem Kundenkonto eingeben, um am Spielangebot von LOTTO Thüringen teilnehmen zu können.

Ändern Ihres Namens

Wenn Sie Ihren Nachnamen aufgrund einer Eheschließung oder Ähnliches ändern müssen, senden Sie bitte eine E-Mail an internetspiel@lotto-thueringen.de mit Ihren Kundendaten und einer Kopie Ihrer Eheurkunde oder einem entsprechendem Dokument zu Ihrer Namensänderung.

An-/Abmelden vom Newsletter

Sie können den Newsletter über Ihr Kundenprofil im Bereich Newsletter an- oder abmelden.

Fragen zu den Limits

Was ist die vorläufige Spielteilnahme (Sofortlimit)?

Bis zum Abschluss der vollständigen Identifizierung befinden Sie sich im Status "Sofortlimit". Dies ist eine vorläufige Spielerlaubnis, die ab dem Zeitpunkt der Registrierung für 14 Tage gültig ist. Innerhalb dieser 14 Tage können Sie bis zu 150,00 Euro für das Online-Spiel einsetzen. Gewinnauszahlungen sind erst nach erfolgreicher Identifizierung möglich.

Wofür dienen die Limits?

Die Limits dienen dem Spielerschutz. Der vom Gesetzgeber festgelegte Höchsteinsatz darf grundsätzlich einen Betrag von 1.000,00 Euro pro Monat nicht übersteigen. Es können separate Limits für den Spieleinsatz, den Verlust (maximaler Verlust sind der Spieleinsatz und die Bearbeitungsgebühr) und die Einzahlung definiert werden. Eine Erhöhung von Einzahlungs- oder Verlustlimits wird erst nach einer Schutzfrist von sieben Tagen wirksam; eine Verringerung wirkt hingegen sofort.

Eine Erhöhung Ihrer Limits innerhalb der Schutzfrist verlängert diese um weitere sieben Tage.

Was ist das Spieleinsatzlimit?

Beim Spieleinsatzlimit können Sie festlegen, wie viel Geld Sie täglich, wöchentlich und monatlich maximal für Spiele einsetzen möchten. Die Höchstgrenze liegt bei 1.000,00 Euro monatlich.

Was ist das Verlustlimit?

Das Verlustlimit kann nicht höher oder niedriger sein als der Spieleinsatz, somit entspricht der max. Verlust dem Spieleinsatz. Die Höchstgrenze liegt bei 1.000,00 Euro monatlich

Was ist das Einzahlungslimit?

Beim Einzahlungslimit können Sie festlegen, wie viel Geld Sie täglich, wöchentlich und monatlich maximal auf Ihr Kundenkonto einzahlen möchten. Die Höchstgrenze liegt bei 1.000,00 Euro monatlich.

Fragen zum Zahlungsverkehr

Wie kann ich Geld auf mein Kundenkonto einzahlen?

Sie können per Lastschrift, Banküberweisung oder Kreditkarte (Visa und Mastercard) Geld auf Ihr Kundenkonto einzahlen.

Grundsätzlich können Sie monatlich nicht mehr als 1.000,00 Euro auf Ihr Kundenkonto laden.

Wie kann ich Geld über mein Smartphone auf mein Kundenkonto einzahlen?

Sie können per Lastschrift während der Spielabgabe Guthaben auf Ihr Konto laden.

Warum wird meine Lastschrifteinzahlung nicht mehr zugelassen, obwohl es bisher keine Probleme gab?

Bitte prüfen Sie Ihr persönliches Einzahlungslimit oder das Lastschrift-Einzahlungslimit.

Grundsätzlich können Sie monatlich nicht mehr als 1.000,00 Euro auf Ihr Kundenkonto laden.

An wen wende ich mich bei Problemen mit einer Lastschrifteinzahlung oder meiner Lastschriftfreischaltung?

Sie können sich direkt an die Hanseatische Inkasso-Treuhand GmbH wenden:

Telefon: +49 (0) 40 2999 23678

E-Mail: elv@hit-inkasso.de

Fragen zum Abo

Was bedeutet Abo?

Mit dem Abo nimmt Ihr Spielschein automatisch auf Dauer an den von Ihnen ausgewählten Ziehungen teil. Die Losnummer bleibt dabei immer dieselbe.

Voraussetzung ist, dass zum Zeitpunkt der jeweiligen Abgabe Ihr Spiellimit nicht überschritten wird und keine Kontosperre vorliegt.

Wie kann ich ein Abo abschließen?

Um einen Spielschein als Abo zu spielen, muss auf dem Spielschein bei „Abo“ ein Haken gesetzt werden.

Was bedeutet Wochenlaufzeit?

Bei der Auswahl des Abos entspricht die Wochenlaufzeit dem Abbuchungsintervall. Sie können wählen ob Sie jede Woche, alle 2, 3, 4, 5 oder 8 Wochen bezahlen möchten. Bei der GlücksSpirale kann die Abbuchung auch alle 12 Wochen und bei KENO im 14- oder 28-tägigen Rhythmus erfolgen. Die Bearbeitungsgebühr ist für jedes Intervall nur einmalig fällig

Wie erfolgt die Bezahlung beim Abo?

Bezahlung über Spielkonto

  • Sie können Ihr Abo über Ihr Spielkonto bei LOTTO Thüringen bezahlen.

    Zum Zeitpunkt der automatischen Abgabe muss genügend Guthaben auf Ihrem Spielkonto vorhanden sein. Sie können sich auf Wunsch wenige Tage vor der nächsten Ziehung automatisch per E-Mail erinnern lassen, falls das Guthaben auf Ihrem Spielkonto nicht ausreicht. Hierzu gehen Sie im eingeloggten Zustand auf „Meine Abos“, klicken das betreffende Abo an und setzten einen Haken bei „E-Mail-Benachrichtigung“.

Bezahlung per Lastschrift vom Bankkonto

  • Der Betrag des Abo-Spielscheins wird in dem von Ihnen gewählten Abbuchungsintervall von Ihrem angegebenen Bankkonto abgebucht.

Was passiert, wenn mein Spiel- oder Bankkonto nicht genügend Guthaben aufweist?

Ist auf Ihrem Spiel- oder Bankkonto (je nach gewählter Zahlungsart) nicht genügend Guthaben am Tag des Einzugs vorhanden, wird das Abo automatisch beendet. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, dass Ihr Abo beendet wurde.

Wie und wann kann ich mein Abo kündigen?

Das Abo können Sie jederzeit unter "Meine Abos" beenden. Nach Beendigung Ihres bereits bezahlten Spielscheins wird dann kein weiterer gekauft. Ein Abo sollte mindestens zwei Tage vor der nächsten Ziehung und somit vor der erneuten Abgabe gekündigt werden. Nur so kann ein neuerlicher Einzug vom Spiel- oder Bankkonto verhindert werden. Beispiel: Wenn Sie Ihr Abo für LOTTO am Samstag nicht mehr fortführen wollen, muss die Kündigung spätestens am Donnerstag bei uns eintreffen.

Nehme ich mit meinem Abo auch an den Sonderauslosungen teil?

Ja, Sie nehmen mit Ihrem Abo an den Sonderauslosungen teil, sofern der Spielschein die jeweils gültigen Bedingungen der Sonderauslosung erfüllt.

Kann ich mein bestehendes Abo ändern?

Nein, eine Änderung an Ihrem bestehenden Abo ist nicht möglich. Deshalb müssen Sie es kündigen und ein neues Abo abschließen.

 

Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst.

Kundendienst LOTTO Thüringen:

Kostenlose Servicehotline: 0800 6497765

Mo. - Fr.: 07:00 - 20:00 Uhr

Sa. 07:00 - 16:00 Uhr

oder per E-Mail an

Internetspiel@lotto-thueringen.de

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